Freitag, 2. November 2012

3 Millionen verkaufte Samsung Galaxy Note 2

Bildquelle: Androidnext
Mit dem 5,3 Zoll großen Galaxy Note hat Samsung letztes Jahr auf der IFA  2011 eine neue Geräteklasse vorgestellt, das sogenannte Phablet. Damals waren die meisten mehr als skeptisch, ob sich ein Gerät mit dieser Displaygröße überhaupt verkaufen könnte. Inzwischen wissen alle, dass es eindeutig einen Markt für Phablets gibt. Den bis August 2012 wurden 10 Millionen Stück des ersten Notes verkauft und inzwischen gibt es auch schon den Nachfolger, das Note 2. Für dieses hat Samsung sehr ehrgeizige Ziele, nämlich insgesamt 20 Millionen Stück zu verkaufen. Bisher - also seit Mitte September - wurden bereits 3 Millionen Stück verkauft, zum Vergleich, im gleichen Zeitraum wurden nur 1 Million Stück des ersten Note verkauft, das mag aber auch daran gelegen haben, dass es bei diesem am Anfang zu Lieferproblemen kam.

Was ist mit euch, habt ihr bereits ein Note oder ein Note 2 oder plant ihr euch ein Note 2 zuzulegen ?

Quelle: Androidnext

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen