Dienstag, 6. November 2012

Ab 13. November auch Play Magazines in Deutschland ?

Die Kollegen von Androidnext haben von einem ihrer Leser einen Screenshot zugespielt bekommen, auf dem angeblich eine Version des Google Play Stores zu sehen ist, wie er in genau einer Woche aussehen wird. Die markanteste Änderung ist eindeutig, dass neben Play Musik auch eine "Kachel" Zeitschriften zu sehen ist.
Diese Version wurde laut dem Leser ohne Verwendung eines Proxys aufgerufen und war nur für kurze Zeit verfügbar.
Ich persönlich halte das Bild aber (leider) für einen Fake, da die schwarzen "Kacheln" in der Mitte des Bildes auf Englisch sind und da diese Version des Google Play Store genau so aussieht wie die, die man über ein US-Proxy aufrufen kann (siehe Vergleich unten)
Ich persönlich fände es toll wenn neben Musik auch bald Magazine im deutschen Play Store erhältlich wären, halte es aber wie gesagt für eher unwahrscheinlich.
Vergleich: (Oben Screenshot des Androidnext Lesers, unten Screenshot der US-Version)
Was haltet ihr davon Fake oder nicht ?
Fändet ihr es überhaupt toll wenn auch wir in Deutschland Magazine über den Play Store kaufen könnten ?

Quelle: Androidnext

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen