Donnerstag, 16. August 2012

Xiaomi MI-2 - Neues High-End Smartphone aus China

Bildquelle: FoneArena
Viele von euch werden die Custom-Rom MIUI kennen, eher unbekannt ist, dass der Hersteller von MIUI auch eigene Smartphones herstellt.
Auf diesen Smartphones läuft natürlich MIUI.
Jetzt gibt es das Xiaomi MI-2, ein Smartphone der absoluten Spitzenklasse.
Hier die technischen Daten: 
  • 4,3" HD IPS-Display
  • 2 (!) GB RAM
  • 16 GB Speicher
  • 8 MP Kamera
  • Quadcore Snapdragon S4 mit 1,5 GHz
  • Adreno 320 Grafik
  • Dicke: 10,2 mm
  • MIUI (auf Basis von Jelly Bean)
Und es ist das erste Smartphone das standardmäßig mit einem Zusatzakku ausgeliefert wird (1. Akku 200 mAh; 2. Akku 3000 mAh).
Diese Werte allein machen es zu einem herausragenden Smartphone, aber da es auf einer Custom-Rom läuft erhält man immer die aktuellsten Updates und außerdem kostet dieses Teil bloß 260 Euro. Ja, ihr habt richtig gelesen, nur 260 Euro !!
Aber es gibt auch eine schlechte Seite, denn höchst wahrscheinlich wird das Xiaomi MI-2 nur in China erhältlich seien. Der voraussichtliche Marktstart ist im Oktober. Aber eben wie gesagt nur in China. Also falls ihr dieses Super-Smartphone zum Hammer-Preis haben wollt müsst ihr es wohl oder übel aus China importieren.
Videoquelle: Youtube


Quelle: FoneArena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen