Freitag, 6. Juli 2012

Wieder einmal neue Gerüchte zum Samsung Galaxy Note 2

Es gibt schon wieder neue Gerüchte zum Nachfolger des populären Smartlets Samsung Galaxy Note. Die Popularität könnte damit zu erklären seien das es - zumindest in Deutschland - noch kein Smartphone mit ähnlich großem Display gibt. Aber das soll sich im Herbst dieses Jahres mit dem LG Optimus Vu ändern. Und um diesem Smartlet von LG und dem neuen Apple iPhone 5, das im Herbst vorgestellt werde soll und angeblich über einen 4 Zoll Screen (was erheblich kleiner ist als die 5 Zoll die das Note und das Optimus Vu zu bieten haben) verfügen wird, die Stirn zu bieten wird es wahrscheinlich ein Note 2 mit einer Display-Diagonale von 5,5 Zoll geben. Die weiteren vermuteten Werte sind: 

  • Quad-Core Prozessor (aus Samsung hauseigener Exynos-Serie)
  • Android 4.1 Jelly Bean
  • 12 oder 13 MP Kamera
  • möglicherweise das vom SGS 3 bekannte "made for humans, inspired by nature" Design, das auf Natur ähnliche Wölbungen und Kurzen setzt
Der wahrscheinlichste Vorstellungstermin für das Note 2 wäre auf der IFA 2012 in Berlin die Anfang September stattfindet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen