Samstag, 30. Juni 2012

Google Nexus 10

Kaum wurde das Nexus 7 vorgestellt und selbst in den USA ist es noch nicht erhältlich und doch gibt es   schon jetzt Gerüchte über einen möglichen Nachfolgern nämlich das Nexus 10, das so wie der Name schon sagt im Gegensatz zum Nexus 7 über ein 10 Zoll Display verfügen soll. Ich persönlich fände die Idee des Nexus 10 toll, da mir ein 7" Tablet einfach zu klein ist und ich mir immer denke, dass mir ein 4,8 Zoll Smartphone auch reichen würde da es dann kaum Unterschiede gäbe. Aber zurück zu den Gerüchten zum Nexus 10 einige Quellen behaupten dass die Displays von der Firma AU Optronics und Wintek stammen sollen und diese Firma bereits 1 Million Bildschirme an ASUS, den wahrscheinlichen Hersteller des Nexus 10, geliefert haben soll. Ein Release-Datum ist zwar noch nicht bekannt, aber falls es das Nexus 10 wirklich geben sollte, ist ein Termin in den nächsten Monaten wahrscheinlich. Ich persönlich halte es für sehr gut möglich, dass es, wie angeblich auch vier andere Nexus-Geräte, am Black-Friday, einem der umsatzstärksten Tage in den USA, vorgestellt wird.
Was ist eure Meinung dazu wird es ein Nexus 10 geben und was haltet ihr davon schreibt einfach einen Kommentar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen