Samstag, 2. Juni 2012

Google Nexus Tab


In dem Benchmark Basemark ES 2.0 sind die ersten Leistungswerte eines Tablets - im Benchmark als Asus Nexus 7 betitelt - erschienen. Damit stehen 3 Dinge fest:
1. Es gibt das Nexus Tab und es wird wahrscheinlich bald in die Läden kommen.
2. Es hat wie bisher nur vermutet wurde einen 7 Zoll großen Bildschirm.
3. Das Nexus Tab wird tatsächlich von Asus hergestellt.
Aber leider steht noch nicht fest wann es erscheint oder wie teuer es wird, obwohl es beim Preis ja schon einige
Mutmaßungen gibt, nämlich das es eher in der Region 200-400 US-Dollar angesiedelt sein wird. In diesem Preissegment ist nämlich auch Amazons Kindle Fire - das erfolgreichste Android-Tablet - angesiedelt.
Im Benchmark tauchen übrigens auch angeben zur Android-Version und dem Prozessor des Tablet auf, nämlich Android 4.1 und als Prozessor ein Nvidia Tegra 3   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen