Samstag, 2. Juni 2012

Gerüchte über Android 5.0

Es gibt neue Gerüchte über die neue Version 5.0 alias Jelly Bean von Googles Smartphone-Betriebssystem Android. Als eigentlich schon bestätigt gilt, das es statt wie bisher einem Entwickler-Smartphone mit Stock-Android 5 Entwickler-Smartphone oder Tablets geben wird alle von unterschiedlichen Hardware Herstellern wahrscheinlich von Samsung, Htc, Sony, Motorola und Huawei. Android 5.0 wird wahrscheinlich für Tablets optimiert seien da sich in dieser Sparte Android noch nicht mit Apples iPad mithalten kann. Um die Verkaufszahlen der Android Tablets zu steigern wird Google unter Umständen sein eigenes Pc Betriebsystem Chrome OS als Dual-Boot mit Android 5.0 installieren.
Auch die Update-Probleme werden durch die neue Version ein Ende finden behautet, Googles-Vizepräsident Hiroshi Lockheimer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen