Donnerstag, 6. September 2012

Samsung Galaxy S 3 schon 20 Millionen Mal verkauft

Das Samsung der aktuell erfolgreichste Hersteller von Android-Smartphones ist, sollte allen bekannt seien.
Aber, dass Samsungs neues Flaggschiff, das Samsung Galaxy S 3, so erfolgreich wird hätte vielleicht nicht einmal Samsung selbst erwartet.
Denn jetzt hat Samsung ein zwei neue Rekordwerte zu verkünden:

  1. Das Samsung Galaxy S 3 wurde innerhalb von 100 Tagen insgesamt 20 Millionen Mal verkauft (Zum Vergleich das SGS2 hat sich in den ersten 100 Tagen ungefähr 6,6 Millionen Mal verkauft)
  2. Das SGS3 wurde im August in den USA häufiger verkauft als das meistverkaufte Smartphone, das iPhone 4S. Das ist aber nicht weiter verwunderlich, da viele Menschen noch auf das iPhone 5 warten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen