Donnerstag, 6. September 2012

HTC Flyer 2

HTC Flyer (iPad-alternativen.de)
Von HTC hat man ja in Sachen Tablet ja schon seit längerem nichts mehr gehört.
Und auch das erste und einzige Tablet von HTC, das Flyer, war ein absoluter Flop, da zu teuer.
Da HTC schon öfter selbst Andeutungen gemacht hat und außerdem Googles Angebot, das Nexus Tablet herzustellen, ablehnte, wird schon seit längerem vermutet das bald ein neues Tablet von HTC zu sehen seinen wird.
Schön langsam kommen auch Informationen über die voraussichtlich verwendete Hardware ans Tageslicht: 
  • Snapdragon S4
  • 7" Display mit HD-Auflösung
  • Anodisiertes Aluminium-Gehäuse
  • 3 MP Back- und 1 MP Frontkamera
  • Android 4.1 alias Jelly Bean
  • 7,1 mm Dicke
Damit wäre das Flyer 2 - sofern es zu einem Preis zwischen 200 und 300 Euro verkauft werden würde - eher Konkurrenz zu Googles Nexus 7 oder Amazons Kindle Fire (2) und nicht zu Apples iPad.

Quelle: Androidpit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen