Montag, 3. September 2012

Möglicher Galaxy Note ( II ) Konkurrent von HTC

Bildquelle: Androidpit
Auf der IFA in Berlin ging es ja schon heiß zur Sache, denn viele Smartphone Hersteller haben bereits jetzt die diesjährigen "Smartphone-Kracher" vorgestellt.
So hat Samsung bereits am 29. August den Nachfolger seines erstaunlich beliebten Phablets - eine Kreuzung aus Smartphone und Tablet - Galaxy Note präsentiert.
Dass bei so einem erfolgreichen Smartphone - pardon Phablet - auch die Konkurrenz ähnliche Modelle vorstellt.
Genau das hat LG schon vor längerem mit dem Optimus Vu getan.
Schon seit einiger Zeit brodelt die Gerüchteküche ob und wann es denn ein entsprechendes Modell von HTC zu sehen geben wird.
Und jetzt sind schon angebliche Bilder des entsprechenden Modells geleakt worden.
Genauere Daten sind noch nicht verfügbar, aber es wird meistens von einem 5" Full-HD Display und einer 1,5 GHz Dual-Core CPU von Snapdragon geredet.
Den markanten roten Rand den ihr auf den Bildern erkennen könnt benutzt HTC meistens für Geräte, die exklusiv beim US-amerikanischen Mobilfunkprovider Verzion erhältlich sind.
Das hat aber noch längst nicht zu bedeuten, dass es nicht auch eine internationale Version geben wird.

Quelle: Androidpit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen