Sonntag, 2. September 2012

Ausblick auf die nächsten Wochen

Es tut mir wirklich leid das es in der letzten Woche so wenig, oder eigentlich nichts von mir zu hören bzw. zu lesen gab.
Das Problem war meine Internetverbindung die leider nicht funktioniert hat und mein mobiles Internet war irgendwie auch nicht das gelbe vom Ei und deswegen hat es gerade mal dazu gereicht mich selbst halbwegs zu informieren.
Aber ich verspreche euch dieses Versäumnis in der nächsten Zeit nach zu holen. Uns stehen ja sowieso ein paar sehr interessante Wochen bevor. Denn ersten ist die IFA in Berlin noch in vollem Gange und zweitens gibt es auch noch zwei eigenständige aber trotzdem interessanten Events. Nämlich am 6. September ein Presse Event von Amazon auf dem wahrscheinlich das Kindle Fire 2 vorgestellt wird und dann ist da noch - auch wenn es einige von euch nicht gerne hören werden - am 12. September ein Event von Apple, auf dem wahrscheinlich das iPhone 5 und vielleicht auch das iPad mini oder der iTV vorgestellt werden. Also dann hoffentlich 2 zwei aufregende und interessante Wochen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen