Freitag, 7. September 2012

LG zeigt neuen Optimus G Teaser

LG will mit dem LG Optimus G das erste Smartphone mit einem Qualcomm Snapdragon S4 Pro - und damit das leistungsstärkste Smartphone überhaupt - auf den Markt bringen. Und lange wird es nicht mehr dauern, denn LG hat auf seiner koreanischen Homepage eine extra Seite nur mit Teasern zum Optimus G (Link). Insgesamt soll es 6 Teaser von denen 4 bereits veröffentlicht wurden. Die letzten zwei erscheinen am 11. und 13. September und meiner Ansicht nach kann es dann nicht mehr lange bis zur offiziellen Präsentation des Optimus G dauern.

Wenn man den Teasern glauben darf, will LG besonderen Wert auf die Leistung (Snapdragon S4 Pro !), das  4,7" Display  soll  extrem dünn geworden seien und auf die sogenannte "True HD IPS +"-Technologie setzt, die laut LG deutlich heller und schärfer ist als Samsungs AMOLED und die Kamera mit einer Auflösung von 13 MP legen. Es soll übrigens auch eine 2 GB große RAM zum Einsatz kommen.

Es gibt auch einen englischen Teaser zu dem von LG (liebevoll) "The Newest Premium Quad-Core Smartphone" das einen kurzen Blick auf die - meiner Ansicht nach iPhone ähnliche - Vorderseite des Optimus G:
Videoquelle: Youtube


Quelle: LG Korea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen