Samstag, 11. August 2012

Google Play Music bald auch in Deutschland ?


  Leider mussen wir Android-User auf dem europäischen Festland noch immer auf den großen Funktionsumfang warten den Google Play in anderen Ländern bietet (z.B. Google Play Magazine, Google Play Video und Google Play Music), aber zumindest zum Thema Google Play Music gibt es für uns wahrscheinlich gute Nachrichten.
Leider mussen wir Android-User auf dem europäischen Festland noch immer auf den großen Funktionsumfang warten den Google Play in anderen Ländern bietet (z.B. Google Play Magazine, Google Play Video und Google Play Music), aber zumindest zum Thema Google Play Music gibt es für uns wahrscheinlich gute Nachrichten. Denn seit kurzem erscheinen wenn man nach Künstlernamen sucht, einen kleine Beschreibung zu diesen und auch eine Liste von ähnlichen Künstlern und es gibt auch schon einen (noch) leere Liste mit den Albums der Künstler. Also dann hoffen wir mal das wir das als Vorzeichen auf ein baldiges, längst überfälliges Erscheinen von Google Play Music auch in Deutschland.                                                                                                                                                        
Ach ja, hätte ich fast vergessen: Die "Artist-Suche" funktioniert nur auf dem Smartphone bzw. Tablet, aber nicht im Browser und leider auch nicht auf allen Geräten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen