Montag, 17. Dezember 2012

HTC Butterfly: Kommt doch nicht nach Europa

Bildquelle: Engadget
Obwohl das HTC Butterfly für Europa/Deutschland eigentlich schon angekündigt und es sogar vorbestellbar war (ich berichtete), dementierte HTC den Europastart des Modells und meinte das es nur für den asiatischen Markt gedacht sei, aber man aufgrund der anscheinend hohen Verkaufszahlen ein neues Modell mit FullHD-Display für Europa herausbringen werde.
Übrigens dementierte auch die deutsche Facebook-Seite von HTC den Verkaufsstart und auch der Online-Händler Expansys, bei dem das HTC Butterfly bereits gelistet war strich es aus dem Sortiment.
Schade! Und vor allem seltsam, dass HTC in Europa kein Top-Modell mit FullHD-Display zum extrem rentablen Weihnachtsgeschäft in Europa verkauft.
Hoffentlich ist wenigstens das "Europa FullHD-Smartphone" von HTC bald erhältlich.

Quelle: Androidiani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen