Freitag, 23. November 2012

Vivo X1 - dünnstes Smartphone der Welt

Alle Jahre wieder geht es darum wer das leistungsfähigste Smartphone baut, aber das ist nicht das einzige Gebiet, in dem sich die Smartphonehersteller immer wieder gegenseitig überbieten.
Die zweite prestigeträchtige Kategorie der Smartphone-Superlativen ist die Gehäusedicke.
Und hier hat sich ein neues Smartphone die Krone gesichert, nämlich das X1 des chinesischen Herstellers Vivo.
Es ist nur sage und schreibe 6,55 mm dünn, aber leider ist die restliche Ausstattung alles andere als auf Topniveau:
  • 4,7 Zoll IPS-Display mit 960 x 540 Pixeln
  • Dual-Core CPU mit 1,2 GHz
  • 8 MP Kamera
  • 2000 mAh Akku
  • Android 4.1
Umgerechnet würde es ca. 313 Euro kosten, aber leider wird es diese dünne Flunder nie bei uns geben.


Bildquelle: Androidnext

Quelle: Chip Online

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen