Dienstag, 27. November 2012

Update auf Android 4.2.1 behebt "Dezember-Bug"

Die neuste Android-Version 4.2 aka Jelly Bean bietet unbestritten einige tolle Neuerungen, auch wenn sich die Meinungen über die Qualität der Umsetzung eben jener sehr scheiden.
Leider brachte das Update auch einige Fehler, sogenannte Bugs, mit sich, so berichten einige Nutzer über große Performance-Einbußen oder - das ist übrigens der einzige Bug den ich an meinem Galaxy Nexus auch feststellen kann -  eine deutlich verkürzte Akkulaufzeit.
Aber es gibt auch einen weniger ernsten, sondern eher lustigen bis skurrilen Bug in der Konaktapp, dort fehlt nämlich der Dezember als Monat, um zum Beispiel den Geburtstag eines Kontaktes festzulegen.
Aber mit dem Update auf die Android-Version 4.2.1 behebt Google zumindest den sogenannten "Dezember-Bug", ob aber auch einer der anderen Bugs behoben wird, ist bisher unklar.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen