Samstag, 29. September 2012

Google Nexus Q und Galaxy Nexus bald auch in Deutschland im Google Play Store

Seit Anfang September gibt es im Google Play Store ja bekanntermaßen auch Hardware zu kaufen, aber bisher ist das Angebot noch sehr überschaubar, denn zur Zeit gibt es nur das Nexus 7 in den Varianten mit 8 oder 16 GB.
Das könnte sich aber bald ändern, wie ich durch Zufall herausgefunden habe.
Denn es existieren schon die deutschen Varianten der Bestellseiten für den Mediaplayer Google Nexus Q und das Smartphone Galaxy Nexus.
Das Galaxy Nexus ist auch hierzulande bereits erhältlich, aber eben nicht über den Google Play Store.
Der Nexus Q ist noch nicht einmal in den USA erhältlich, da Google den Verkaufsstart auf unbetimmte Zeit verschoben hat, weil es angeblich noch einige Verbesserungen zu machen gibt.
Ich hoffe auf einen baldigen Verkaufsstart der beiden Geräte über den Play Store.

Quelle: Google Play Store 1 + 2


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen