Dienstag, 14. August 2012

Toshiba Excite 7.7 - (K)eine Konkurrenz zum Nexus 7 ?

Bildquelle: Tabletblog
Das Google Nexus 7 ist im Moment der absolute Verkaufsschlager, vor allem da es spitzen Hardware zu einem Spottpreis von nur 199 US-Dollar.
Finanziert wird dieser billige Preis durch App- , Film- , Buch- , Musikverkäufe aus dem Google Play-Store.
Deswegen haben es andere Hersteller ohne diesen Finanzierungsmethode schwer gleich gute Geräte zum gleichen Preis an zu bieten.
Aber jetzt bietet Toshiba das Excite 7.7 an, das ungefähr die gleiche Hardware bietet, das einzige was besser ist, ist das Super-Amoled-Disply und das Aluminium-Gehäuse. Aber - jetzt kommt das große ABER - die UVP von Toshiba liegt 549 Euro.
Deswegen ist es eigentlich keine wirkliche Alternative zum Nexus 7, da es eben auch nur auf ICS läuft.

Hier noch ein kleines First Look von androidnext auf der WMC:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen