Mittwoch, 15. August 2012

Nachfolger für Motorola Razr und Razr Maxx

Mit Motorola geht es momentan stark bergab. Ein Zustand der sich durch das aufgekauft werden von Google andern könnte, denn Google bzw. das aufgekaufte Motorola Mobility will in Zukunft auf Qualität statt Quantität setzen.
Aber jetzt mal zum Thema: Die letzten erfolgreichen Motorola Smartphones waren das Razr und das Razr Max (in den USA unter den Namen Droid Razr und Droid Razr Maxx bekannt). Vor allem das Razr Maxx konnte durch eine sehr lange Akkulaufzeit aus der Masse der Smartphones hervorstechen. Und jetzt gibt es Gerücht über die Nachfolger eben dieser Smartphones. Als sicher gilt ein HD-Display, da es in der Smartphone Oberklasse eigentlich von zu den Standards gehört. Das flache Kevlar-Design wird wahrscheinlich beibehalten werden. Welcher Prozessor zum Einsatz kommen wird ist noch nicht bekannt, aber vermutlich ein Dual-Core Snapdragon S4 mit einer Taktfrequenz von 1,5 GHz. Unklar sind aber die verwendete Android-Version so wie ein Termin für den Marktstart.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen