Mittwoch, 22. August 2012

LG Optimus Vu ab September

Bildquelle: Android Authority
Vor relativ genau einem Jahr stellte Samsung auf der IFA 2012, ein damals noch belächeltes Smartphone mit XXL-Display , das Galaxy Note, vor.
Anscheinend finden aber viele Leute diese Display-Größe von 5,3 Zoll toll, denn bisher wurde das Note 10 Millionen mal verkauft. Deswegen plant Samsung für die diesjährige IFA auch schon einen Nachfolger, das Galaxy Note 2.
Aber natürlich schläft auch die Konkurrenz nicht und plant ihrerseits Modelle mit Übergrößen-Display. So gibt es in Südkorea und Japan bereits seit längerem das LG Optimus Vu. Das sich vor allem durch seinen seltsamen Formfaktor von 4:3 von der Konkurrenz abhebt.
Ab September soll es auch eine Internationale Variante mit Nvidias Tegra 3 Quad-Core Prozessor geben.
Mal schauen wie sie sich verkaufen wird, aber anschließend gibt es - zumindest in Japan und Südkorea - Menschen die diesen Formfaktor mögen, denn in diesen beiden Ländern sind bisher 500 000 Vus verkauft worden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen