Donnerstag, 23. August 2012

LG Optimus G - Neues Quad-Core Smartphone

"Quad-Core Prozessor" ist - laut den Smartphone Herstellern - das Marketing Wort Nummer 1 des Jahres 2012. Jedes neue High-End Smartphone braucht eines dieser Kraft Pakete. LG hat zwar mit dem Optimus 4X HD schon einen dieser Boliden, aber angeblich soll bald ein zweites, noch besseres Quad-Core Smartphone, namens Optimus G, LGs Produktpalette erweitern.
Hier die angeblichen Spezifikationen:
  • 4,7" IPS True HD Display
  • Snapdragon S4 Pro mit 4 x 1,5GHz
  • 2 GB RAM
  • 13 MP Kamera

Der Chiphersteller Qualcomm, von dem der verbaute Snapdrageon S4 Pro stammt hat vor hat unterdessen angekündigt das es - in Korea ab September und in der restlichen Welt etwas später - ein LG Device mit eben jenem S4 Pro geben wird. Da hat Qualcomm offensichtlich nicht an die bei Smartphone Herstellern - leider viel zu oft - an den Tag gelegte Geheimnisskrämerei, sonder nur an das eigene Marketing gedacht.
Aber auf jeden Fall dürfen wir einmal mehr auf die IFA freuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen