Mittwoch, 15. August 2012

Jelly Bean für das SGS 3

Wie ihr ja wisst wird am 29. August, dem Vorabend der IFA, das Samsung Galaxy Note 2 vorgestellt.
Bildquelle:  PocketNow
Aber an diesem Tag könnte noch etwas anderes interessantes passieren, denn es gibt Gerüchte darüber das an genau diesem Tag das Jelly Bean Update für Samsungs aktuelles Flagschiff, das Samsung Galaxy S 3, veröffentlicht wird, denn angeblich ist das Update so gut wie fertig. Das wäre doch ausnahmsweise mal ein wirklich schnelles Update (wenn Samsung sich an diesen Termin hält).  Also alle Besitzer eines SGS3 sollten sich schon mal den 29. August rot im Kalender anstreichen und hoffen das dieses Gerücht der wahrheit entspricht. Aber auch alle Freunde von sehr großen Bildschirmen können sich wie gesagt auf die Präsentation des
Galaxy Notes, über die ich natürlich berichten werde freuen.

Quelle: xdadevelopers

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen