Freitag, 24. August 2012

Erste Bilder des HTC Proto geleakt

Seit der MWC 2012 will HTC mehr auf Klasse denn Masse setzen und hat gleich, als ersten Schritt in diese Richtung, die One Reihe vorgestellt. Die beiden Ober- bis High-End Modelle der One Reihe sind das One S und das One X, beide mit einem einheidlichen Design. Als Mittelklassmodell wird das One V angeboten, das eine anderes Design aufweist und wie das HTC Legend am unteren Ende einen Knick hat. Aber anscheinend sind die Verkaufszahlen vor allem des One Vs mehr als ernüchternd. Deswegen wird in der Android-Welt schon seit längerem über ein neues Mittelklassemodell gemunkelt.
Einen Namen für eben dieses soll es auch schon geben: Proto. Jetzt hat The Verge irgendwoher genauere Daten und sogar ein Pressefoto. Wie man auf de Bild gut erkennen kann orientiert sich das Design des Proto an dem des One X, aber es kommen natürlichen keine so hochwertigen Materialien zum Einsatz.
Hier übrigens noch die technischen Daten, die denen des One V relativ ähnlich sind:
Bildquelle: The Verge
  • 4" WVGA Display
  • 5 MP Kamera
  • 1 GHz Dual-Core Snapdragon
  • 9,62 mm dick
Ein Vorstellungstermin ist noch nicht bekannt, als wahrscheinlich gilt aber - wie in letzter Zeit immer - die IFA.





Quelle: The Verge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen