Montag, 13. August 2012

Acer Cloudmobile in England zum Vorbestellen verfügbar

Für das, bereits auf dem Mobile World Congress in Barelona vor ungefähr 6 Monaten vorgestellte, Acer Cloudmobile werden nun in England vom Online-Händler Expansys Vorbestellungen entgegen genommen. Es kostet umgerechnet 362 Euro und ist damit - und der verbauten Technik - ein Mittelklasse-Smartphone.
Bildquelle: Androidcentral
Hier die technischen Details:
  • Android 4.0 (Update auf JB unbekannt)
  • 1,5 GHz Dual-Core Prozessor
  • 1 GB RAM
  • 8 GB Speicher
  • Software-Tasten, wie beim Samsung Galaxy Nexus
  • 4,3" HD-Disply
  • 8 MP Kamera
Das Design finde ich persönlich etwas gewöhnungsbedürftig, aber das ist anscheinend bloß meine persönliche Meineung, denn Acer hat mit dem Ckoudmobile sogar den iF product design award 2012 gewonnen.
Wann das Acer Cloudmobile auch bei uns verfügbar seien wird, ist bis jetzt noch unbekannt. Expansys gibt als voraussichtlichen Liefertermin in England, den 5 September an.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen