Freitag, 15. Juni 2012

Neues zum Samsung Galaxy Note 2

Die Gerüchte, die ihr in einem meiner frühern Posts über das Note 2 findet, sind anscheinend schon lange wieder überholt. Die Gerüchte über die ich jetzt schreibe stammen von GoAndroid und ich fände das Note 2 so, wie es dort dargestellt wird, deutlich interessanter. Aber jetzt zu den neuen Gerüchten.
Angeblich will Samsung für das Note 2 ein flexibles Display mit einer Diagonale von 5,3" und einer Auflösung von 1680 x 1050 Pixeln zum Einsatz kommen, das wäre meiner Ansicht nach eine absolute Revolution in Sachen Display (auch wenn ich wahrscheinlich immer Angst hätte das Smartphone zu zerbrechen) . Mehr über Samsung flexibles AMOLED lest ihr ebenfalls bei GoAndroid. Laut Android.gs soll als Prozessor ein Samsung Exynos 4412, der selbe wie im SGS3, unterstützt von 1,5 GB RAM verbaut werden.
Natürlich handelt es sich hier nur um Gerüchte.
Quelle: GoAndroid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen