Montag, 4. Juni 2012

Aufruf

Kennt ihr das Online-Portal Kickstarter ? Das ist eine Internetseite auf der Erfinder oder Entwickler ihre Ideen oder Projekt vorstellen, sie haben aber nicht das Geld um die Produkte in die Massen-Produktion zu bringen.
Andere können dafür Spenden und dadurch helfen das Projekt zu verwirklichen und dafür erhalten die Spender ein kleines (oder großes) Dankeschön je nachdem wie viel sie gespendet haben, das kann dann z.B das fertige Produkt oder ähnliches seien.
Auf Kickstarter habe ich ein tolles Projekt entdeckt dem aber leider noch Geld fehlt. Es geht um einen HDMI-Stick den ihr an einen Fernseher anschließen könnt und ihn dann wie einen Smart-TV mit Android 4.0 benutzen könnt. Also falls ihr Geld übrig habt könnt ihr es ja an das Projekt Pocket-TV spenden und als einer der ersten eine Pocket-TV-Stick erhalten, mehr dazu lest ihr auf der Projekt-Seite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen