Freitag, 22. Juni 2012

Android 4.1 Jelly Bean bestätigt

Wie ihr vielleicht wisst kann man sich in den USA das Galaxy Nexus auch über den Play Store kaufen.
Wenn man dort versucht sich eines der Entwickler-Smartphones zu kaufen sah man bis vor kurzem folgendes Bild:
Quelle:Androidpolice.com
Wie ihr lesen könnt (oder auch nicht, denn ich muss zugeben das Bild ist schon sehr unscharf) steht dort " soon  the first phone with Android 4.1 Jell... "  was auf Deutsch so viel heißt wie bald das erste Telefon mit Android 4.1 Jell... (das heißt wahrscheinlich Jelly Bean) das war wohl eher ein Versehen von Google, da dieser Textauszug von der Seite gelöscht wurde. Aber damit ist bestätigt das Jelly Bean Android 4.1 und nicht 5.0 seien wird und das es nicht wie bisher teilweise vermutet um eine Version nur für Tablets handelt.
Da ich selbst ein Galaxy Nexus besitze (wenn auch leider nur das Deutsche) werde ich euch natürlich sofort informieren wenn das Update bei uns gibt - was leider etwas dauern kann, da es das Update noch nicht einmal in den USA gibt - und was es für Neuerungen gibt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen